Ein neues Auto? Ja! – Geld? Nein! – Und nun? Einen Kredit aufzunehmen wäre eine Möglichkeit. Diesbezüglich könnte der Autokredit vom ADAC die beste Variante sein. Beim ADAC-Autokredit können Summen zwischen 2.500,- bis 50.000 Euro beantragt werden. Die Laufzeit eines ADAC Autokredits beträgt in der Regel 84 Monate.
Anders als bei normalen Krediten werden für die Autofinanzierung vom ADAC viele Leistungen kostenfrei angeboten. Das heißt auch, dass Kreditnehmer die Möglichkeit haben, zu jeder Zeit Sonderzahlungen zu leisten, in beliebiger Höhe, um somit den Autokredit noch vor Ende der Laufzeit abzahlen können. Diesbezüglich fallen nicht einmal zusätzliche Gebühren an. Zudem können bei Vertragsabschluss auch Ratenzahlungen vereinbart werden.
Wer einen ADAC Autokredit aufnimmt, kann damit nicht nur Neuwagen finanzieren, sondern selbst Gebrauchtwagen. Nicht nur für Neu- und Gebrauchtwagen können mit der Kreditsumme bezahlt werden, auch Wohnmobile und Motorräder dürfen damit finanziert werden. Voraussetzung für einen ADAC-Autokredit ist natürlich, dass der Kreditnehmer Mitglied im ADAC Auto-Club ist. So schnell und günstig lässt sich der Traum vom Neu- oder Gebrauchtwagen realisieren. Mit dem ADAC Autokredit kann der schnelle Flitzer bezuschusst werden.