Geldmarie.at

Eine Märchenfigur ist die GELDMARIE nicht, denn schließlich kann Sie weder Stroh zu Gold spinnen, noch Kredite spendieren. Dafür jedoch gibt es bei der „Geldmarie“ jede Menge nützliche Informationen rund um Darlehen, Kredite, Immobilien, Aktien, Banken, Bausparen, Wertpapiere und Steuern. Stopp, genug der Aufzählung, denn schließlich sollten Sie sich selbst ein Bild machen, was www.geldmarie.at zu bieten hat.

Wussten Sie übrigens, dass es in Österreich derzeit 3 Millionen Kreditnehmer gibt und die Tendenz sogar noch steigend ist? Warum, weshalb und weswegen, das kann Ihnen die Geldmarie besser erklären. Was bei privaten Krediten zu beachten ist, welches der passende Kredit zum passenden Anlass ist oder ob Kredite im Internet günstiger als andere Darlehen sind – all dies und noch viel mehr, erfahren Sie, wenn Sie der „Geldmarie“ einen Besuch abstatten!

Übrigens ist diese Internetseite sehr vorteilhaft gestaltet. Es gibt keine grellen Farben, die das Augenlicht in Gefahr bringen. Dafür gibt es jedoch eine sehr einladende und umfangreiche Rubrik-Liste, in der Sie ganz sicher Ihr spezielles Lieblingsthema finden werden. Überdies gibt es wirklich wertvolle Tipps und Information rund um den Zaster, Flins, Knödl, Gerschtl usw. – alles dreht sich also um das liebe Geld!

Informationsreich und inhaltsstark, das ist die Geldmarie und diese hat auch noch einen „Sparschweindlbereich“ – wo es Spartipps vom Auto, über das Mobiltelefon bis hin zum Heizöl gibt. Da auch Kinder gerne ein wenig Kleingeld haben möchten, gibt es auf dieser geldstarken Seite selbstverständlich auch Finanztipps für Kids. Informationen von Ad Hoc bis Wirtschaft – finden Sie bei der Geldmarie. Reinschauen lohnt sich wirklich und bestimmt sind Sie hinterher klüger als vorher!

© Photographer: Emilia Kun | Agency: Dreamstime.com