Gibt es einen Zusammenhang zwischen Harley-Davidson Finance I und der Santander Consumer Bank? Seit Dezember dieses Jahres gibt es das tatsächlich. Denn der Harley-Davidson Financial Service arbeitet von nun an eng mit der Santander Consumer Bank zusammen und bietet über diese seine großartigen Produkte an.
Michael Schwager von der Santander Consumer Bank ist sehr glücklich, mit der bekanntesten Motorradmarke der Welt zusammenzuarbeiten. Immerhin bietet Harley-Davidson Finance seinen Kunden bereits eine hervorragende Finanzproduktpalette an – Kredite, Leasing als auch Sonderformen wie Harley I TRIPLE. Darüber hinaus hat Harley-Davidson Finance auch die passenden Versicherungen für die Finanzierung der begehrten Motorrad Modelle im Angebot. Diese umfasst gleichermaßen auch die Finanzierung für Service, Reparatur und Zubehör.
Wie Michael Schwaiger meint, vermittelt Harley Davidson nicht nur das Gefühl von grenzenloser Freiheit und steht für Qualität als auch Flexibilität. Darüber hinaus, so Schwaiger, wird Harley-Davidson auch die Santander Bank um ein großes Stück attraktiver machen. Somit können den Kunden der Santander-Consumerbank zukünftig praktisch maßgeschneiderte Produkte angeboten werden, die sehr anziehend für viele Österreicher sein werden.
Die Kooperation von Harley-Davidson Finance und der Österreicher Santander Consumer Bank hat sich zum Ziel gesetzt, die begehrten Harley-Davidson Motorräder – die weltweit bekannten „heißen Öfen“ – finanzierbarer für alle Österreicher zu machen, die mit einer traumhaften Harley schon immer geliebäugelt haben.
Grenzenloses Fahrvergnügen auf der Harley – dieser Traum bleibt nicht mehr unerfüllt, denn die Kooperation startet sozusagen als Nicolaus. Die neuen Harley-Davidson Modell für die kommende Saison sind bereits jetzt bei den österreichischen Händlern zu bewundern und auch die Finanzierung kann bei den autorisierten Harley-Davidson Händlern sofort abgeschlossen werden.